Die Propeller-Insulaner

hjw

Hans Jörg Wangner, Blattmacher im Lokalen der Stuttgarter Zeitung, sitzt viel zu selten in seinem Kanu. Dafür hat er eine Menge Zeit zum Lesen, wenn er mit der Bahn zur Arbeit fährt. Bücher, die ihn langweilen, gibt er schnell wieder aus der Hand, und für Bach-Kantaten würde er glatt die Hälfte der gesamten restlichen Musik hingeben.

gepa

Georg Patzer, freier Mitarbeiter (u.a.) der Stuttgarter Zeitung im Bereich Kultur, hat es gerne ruhig und genießerisch. Deswegen ist er auch Lehrer für Taijiquan und Qigong, weil es auch da nicht so hektisch zugeht (es sei denn, es geht mal hektisch zu – aber das überlässt er gerne den Angreifern). Wenn er nicht gerade trainiert oder genießt oder beides gleichzeitig macht, liest er, fährt Rad oder isst & trinkt etwas Gutes. Oder arbeitet. Wenn’s denn sein muss.

tkl

tkl: Thomas Klingenmaier, Jahrgang 1960, ist ein in 12 000 Pressevorführungen neuer Filme verpufftes ehemaliges Jungtalent der Stuttgarter Zeitung. Er mag Hunde, ungesundes Essen und dünn besiedelte Gebiete.

Sommer 2010

ub

Ulrich Bauer ist Musikkritiker der Stuttgarter Zeitung und betreut den Veranstaltungskalender der Old-School-Ausgabe. Reist gerne, liest gerne, hört zu, macht was draus und will gelegentlich die Zeit anhalten…

1 Response to “Die Propeller-Insulaner”


Einen Kommentar hinterlassen